OPEL - Wir leben Autos.

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Mo. - Do. 07.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 18.00 Uhr
Freitag 07.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag 08.00 Uhr – 12.00 Uhr

Werkstatt

Mo. - Fr. 07.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wir über uns

1976 Unsere Firma wurde von Jakob Götzinger neben dem eigenen Wohnhaus in Ringham gegründet. Anfangs stand nur eine Montagegrube zur Verfügung. In den darauffolgenden Jahren wurde in der Garage eine Hebebühne installiert.
1979 Auf dem Garagenvorplatz entstand eine Überdachung mit zweiter Hebebühne. Der erste Mitarbeiter wurde eingestellt.
1984 Die mittlerweile viel zu klein gewordene Garage wurde durch einen Neubau ersetzt und vom Senior mit inzwischen 2 Mitarbeitern in Betrieb genommen.
1986 Unser Autohaus wurde zum Opel-Partner.
2001 Die erfolgreiche Entwicklung ging weiter, ein Ausstellungsraum wurde gebaut. Nach abgeschlossener Lehre zum KFZ-Mechaniker kam der Sohn Andreas Götzinger ins Unternehmen.
2007 Unser gut geführtes Autohaus mit derzeit 8 Mitarbeitern wurde vom Junior übernommen.